Meine Eltern hatten um 14 Uhr einen Termin in Hamburg. Dort stand eine anwaltliche Beratung zum Behindertentestament an. Das ist rechtlich echt ne schwierige Kiste und teuer ist das Ganze auch, aber leider notwendig, für den Fall, daß meine Eltern (oder eines meiner Elternteile) vor mir stirbt, was ja eigentlich der Normalfall wäre.

Die lustigen Figuren der Gullideckel am Alsterdorfer Markt findet man auch im Gebäude wieder.

In Haus Nr. 4 hängt dieses Wandgemälde:

Oma Neustadt hat mich nachmittags in Empfang genommen und auf mich aufgepaßt, bis meine Eltern zurück waren.

In der Schule haben wir Kartoffelspalten und Chicken Nuggets gekocht. Lecker. Für mich gabs das püriert.


Zeiteinteilung

Ihr sollt niemals aufhören zu leben, ehe ihr gestorben, welches manchem passiert, und ein gar ärgerliches Ding ist.

Jacques Offenbach (1819 - 1880), französischer Komponist