Mutti hat mich von der Ferienbetreuung abgeholt und von dort sind wir zur Arbeit gefahren und haben Papa abgeholt.

Da wir gut durchgekommen sind, hatten wir noch Zeit, bei Remmert Lübecks großartigster Bäckerei einzukaufen.

Um 15.30 Uhr war der normale Kontrolltermin bei der Kinderorthopädin. Wir waren eigentlich alle tiefenentspannt und erwarteten nichts Böses.

Und dann kam der Schlag in die Magengrube, als die Ärztin den Arztbrief aus der Radiologie zeigte, der noch nicht bei uns angekommen ist:

Das liest sich so, als hätte sich die rechte Hüfte verschlechtert? Also das sie richtig schlecht geworden ist? Bingo.

Da braucht man kein Medizinstudium, um zu erkennen, daß die Hüfte links auf dem Bild (also die rechte Hüfte) ganz anders aussieht, als die linke operierte Hüfte.

So eine Scheixxe!

Ich soll nun nochmal im AKK vorgestellt werden zur Zweitbeurteilung. Das die rechte Hüfte nochmal besser wird, ist ausgeschlossen. Und ewig abwarten mit der OP macht auch keinen Sinn, da ich nur größer und schwerer werde und damit schwerer zu händeln bin. Den restlichen Abend verbrachten wir frustriert.