Mutti ist schon wieder los. Und ich hab beim Fotografieren nur faxen gemacht und "brrrr".

Oma hat mich nachmittags in Empfang genommen, wir haben Papa abgeholt und sind zur Physio gefahren.

Währenddessen hat Mutti das "Badehaus" am Tollensesee in Neubrandenburg genossen. Das ist so toll! Man schaut auf den See und beobachtet die Vögel.

Die Trümmerinsel im Tollensesee. Sie ist ein Überbleibsel der Torpedoversuchsanstalt.

Schlafmützen auf dem Dach:

Die Gebäude sind toll.

Die Zimmer sind auch schön. Es stimmt einfach alles. Zu jeder Jahreszeit. Kann man gar nicht oft genug schreiben!!! Guckst Du hier

Mutti will da mal mit uns hin. Erst gucken wir uns Alt Rehse im Südwesten des Tollensesees an, das ist auch was für Papa. Das war nämlich während des Nationalsozialismus ein Vorzeigedorf, in dem auch die Führerschule der Deutschen Ärzteschaft beheimatet war. Dort wurden ab 1935 Ärzte in Rassenpolitik und Erbbiologie ausgebildet. Und dann genießen wir die Ruhe und das Badehaus.