Der Start ins Wochenende begann mit einem Paket auf der Flurtreppe. Es ist da. Das Buch von Mia. Das Buch über Mia. Mias Vermächtnis. 

http://miahateinsmehr.blogspot.com/

Was es mit dem Buch (genaugenommen sind es zwei - wir haben uns erstmal Band I "Mia`s Leben und das erste Trauerjahr" gegönnt) findet sich hier:

http://miahateinsmehr.blogspot.com/2012/01/aus-dem-buch-deines-lebens.html

Mit eigenen Worten: Mias Eltern haben Mias Blog mittlerweile neu gestaltet. Er beinhaltet "nur" noch die fachlichen Informationen zum Down Syndrom und Lungenhochdruck. Die persönlichen Einträge, Mias komplette Lebensgeschichte ist nicht mehr im Web zugänglich.
Sie kann dafür online bestellt werden. Entstanden sind zwei dicke Bücher. Der zweite Band beinhaltet den Zeitraum ab Mai 2009.

Liebe Mia, liebe Eltern von Mia, vielen Dank, daß ihr den Blog nicht komplett gelöscht habt ! Und vielen Dank, daß es so die Möglichkeit gibt, sich mit Mia zu beschäftigen.
Wir haben Mia nie kennenlernen dürfen, aber sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.