Zum Frühstücken ging es wieder in "unsere" Bar. Und wir haben uns sogar rausgesetzt!

Katzenwäsche II

Wir haben ein kleines Kulturprogramm in Moniga del Garda absolviert, wenn wir schon täglich dran vorbeifahren, müssen wir ja auch mal nach dem Rechten schauen!

Die Kirche San Martino (Webseite und noch ein Link).

Und neben der Kirche befindet sich das Castello di Moniga del Garda.
Lesenswerter Artikel HIER

Von außen eine Burg, im Inneren stehen "ganz normale Häuser" incl. einer traumhaften Doppelgarage.♥

Hinter der Burg kann man schön spazieren gehen ohne Rolli.

Wir haben uns dann noch mit dem Fahrer dieses wunderschönen Autos unterhalten, das gestern von einem Italiener zerlegt wurde. Der Klassiker: man will links abbiegen und nachfolgende Verkehrsteilnehmer ignorieren das einfach.

Immerhin fährt der Wagen noch dank Panzertape... Trotzdem Sünde! :-(

Wir haben Papa eingesperrt.

Blick auf den Gardasee.

Burgturm mit Rosen.

Burgturm mit französischem Dacia Logan MCV.

Nun reichts, die Dinkelstangen warten in Lazise auf uns!

Tante Annette und Onkel Michael sind (auch) hübsch untergekommen. Hier hätte ich schön mit Onkel Mischa planschen können, wenn es etwas wärmer wäre.

Oma Garten hat die passenden Servietten mitgegeben.

Wir sind dann mal runter in den Ort.

Papa und ich am Hafen.

Familienphoto:

"Giulietta + Romeo Eternity" - eine Sculptur von Nicola Beber

Die Sonne kommt raus am Stadttor Porta Cansignorio. ♥

Mittagessen. Die Spaghetti sind für mich!

Tante guckt skeptisch, war aber hochzufrieden.

Ich kann mich nicht beschweren!

Voll und satt = Mittagsschlaf.

Und wieder wach.

Mutti hatte erst überlegt, ob sie die Tasche kaufen soll. Eigentlich braucht sie sie ja nicht. Und sie ist tatsächlich standhaft geblieben. Obwohl die Farben wirklich toll sind, oder?

Und das war es auch schon wieder mit der Sonne!?

Probeaufnahme.

Oh, wer stört? ♥

Familienbild in der Nähe des Stadttors Porta San Marco detta del Lion.

Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir einen Abstecher zum Spielplatz gemacht und ich durfte etwas schaukeln.

Und dann sind wir wieder auf die andere Seite des Gardasees gefahren.