Und nun ist mir noch ein Stück vom Zahn abgebrochen. Toll!

Ich habe einen trockenen und auch schon etwas härteren Aachener Printen gefrühstückt und dachte zuerst: Mensch, was klebt denn da am Zahn und fühlt sich so komisch an? Bis ich schnallte - da klebt gar nix, da ist was weg.

Wenigstens tut es nicht weh. Der Zahn wurde mir irgendwann im Sommer 1994 (?) totgebohrt. Ich hatte auf der anderen Seite Zahnschmerzen und der Zahnarzt machte an dem Zahn eine Wurzelbehandlung!? Bis heute glaube ich nicht, daß der Zahn etwas hatte, sondern das es um eine schöne Brücke ging. Das verzeih ich dem Idioten nie. Und ohne Ankündigung da rumzubohren und diese Diagnose zu stellen, war echt ne 6. Immerhin hat der Zahn nun ohne teure Maßnahmen mit einer Klebefüllung gute 25 Jahre durchgehalten, obwohl der Idiot meinte, der hält so nur als Provisorium während des meines mehrwöchigen Urlaubs.

Und am Montag hoffe ich auf eine Reparatur als Provisorium. Ob ein Stiftzahn unter Chemo was wird, glaub ich nämlich nicht.

Auf die nächsten 25!