Den ganzen Vormittag hab ich das Telefon auf LAUT plus Rüttelalarm und lasse es nicht aus den Augen und kaum will ich zur Tür raus, die Jungs abholen, klingelt es.

Die onkologische Praxis teilt mit, daß der Arzt los ist und auch nichts mitgenommen hat. Ich soll ihn ggf. auf dem Notfallhandy anrufen. Gesprächsbedarf hab ich schon. 

Gott sei Dank hab ich ihn gleich erreicht. 

Die Ergebnisse aus der Pathologie von der Lungenpunktion sind noch nicht da. Das Dilemma ist, selbst wenn man in der Flüssigkeit keine Krebszellen findet, hat das nichts zu bedeuten. Die Zellen können auch an der Wand sitzen und dort einen Reiz ausüben, so daß sich tumorprovoziert immer wieder Flüssigkeit bildet.

Das ist das Dilemma.

Montag sehen wir weiter, ich soll nach dem Leber-MRT vorbeischauen und am Wochenende ruhig nach Lüneburg fahren. Immer machen!!!