Eigentlich sollte ich nach der Hippotherapie zum Schlaf-EEG. Leider war der Kleine Onkel nicht da. Er war zum Röntgen und ich hoffe, es ist nichts Schlimmes mit ihm.

Ich hab mich erstmal ausgeruht und schön geschlafen, damit ich pünktlich zum Schlaf-EEG auch wirklich hellwach bin. So richtig auswertbar war das EEG daher nicht. Eine schöne Seite hat die Ärztin aber gefunden.
Sie wollte dann eigentlich das Frisium reduzieren und innerhalb der nächsten 2 Wochen ausschleichen.

Aber dann habe ich im Arztgespräch ALLES gezeigt. Mein ganzes Repertoire an Epileptischen Anfällen - ein Feuerwerk geradezu ! Besonders beeindruckend war die Augen auf-Heulgesicht-Luftschnapp-Hechel-Aktion mit bleichem Gesicht und farbloser Zunge und einer geschätzten Sättigung von ? 70 ? Oder drunter ?

Nun muß ich morgen nochmal zum EEG, weil wir ein Schlaf-EEG als Vergleichs-/Ausgangswert benötigen. Danach gibts dann ein neues Medikament. Das Frisium nehme ich auch erstmal in bisheriger Dosis weiter.

Und weil die Hörgeräteakkustikerin gestern schon nicht so begeistert von meinem rechten Ohr war, was die Ärztin nur bestätigen konnte, gings nach der Uniklinik nochmal spontan zum Ohrenarzt.

Papa kam gar nicht zum Zeitung lesen und Mutti nicht zum Fische gucken, denn wir fanden aufgrund des phantastischen Wetters ein leeres Wartezimmer vor und hatten 2 Minuten Wartezeit.

Diagnose: ich habe einen Polypen, der am Paukenröhrchen sitzt...  Mutti stellt sich unter einem Polypen immer so was wie eine Monsterkrake vor.

Was glaubt Ihr, wie (m)ein Polyp aussieht ???

Frühlich bei der Krankengymnastik.