5.13 Uhr Papa dreht im Familienchat voll auf!

Es ist ihm sogar egal, daß er um die Uhrzeit schon wach ist. :-)

Letzte Runde!

Mutti ist schon unterwegs.

Nochmal eine frische Büx für das Arztgespräch und die Fahrt.

Die Visite war kurz und knapp. Mutti fiel nichts ein und Papa war beim Auto, die Taschen einladen. Kaum waren alle wieder raus, fielen meinen Eltern die Fragen ein. Mutti hat die Truppe nochmal zurückgeholt. Also... Hippo und Galileo darf ich ab sofort machen. Die Frequenz beim Galileoturnen wird noch mit dem Professor gekläert und kommt in den Arztbrief.

Mutti wollte nochmal wissen, ob es irgendein Problem ist, wenn ich kein Riese werde. Also außer, daß ich dann beim Einkaufen nicht ans oberste Regal komme. Nö, ist gesundheitlich kein Problem. Wenn man nicht läuft, sondern viel im Rolli sitzt, dann ist es sogar ganz gut, weil der Körper es leichter hat, das Blut von unten nach oben zu pumpen. Okay. Wahrscheinlich werden kleine Hunde deshalb älter als große Hunde...

So, nun aber wirklich! In Hamburg sagt man Tschüß!

Das ist übrigens eine Zaubernuß:

Sehr dekorativ.

Wir sind wieder zuhause! Mutti hat übrigens die Blumenzwiebeln richtig rum eingepflanzt.

14.30 Uhr, ich mache ein Schläfchen in der Sonne und Papa macht ein Stündchen Mittagsschlaf in SEINEM Bett.

Keine Schneekatastrophe, Lübeck und Hamburg sind verschont geblieben!

Ich war um 4.30 Uhr wach, und wollte nicht wieder einschlafen, Papa ist zu mir ins Bett gekommen. Um 6.45 Uhr schlief ich immer noch, dafür hat Papa nicht mehr so gut geschlafen.

7 Uhr. Ich bin auch wach.

Tagesprogramm:

Am späten Vormittag wurde der neue Therapiestuhl zum Testen gebracht. Das ist der Smilla von Schuchmann.

Der zweite Stuhl hat Corona und ist in Quarantäne. Ach nee, der aktuelle Tester hat Corona und solange kann der Stuhl nicht abgeholt werden.

Mittagsschlaf im Stehständer.

Der Smilla sieht aus wie ein bezogener Tripp Trapp und hat vor allem aber auch Rollen.

Das ist Smilla in der Größe 2, größer gibt es den Stuhl nicht.

Um 5.25 Uhr sind wir aufgestanden. Ich wollte nicht länger. Papa kochte schon um 5.30 Uhr Kaffee.

Ich bekomme meinen Frühstücksbrei jetzt aus der Klinik. Es hat sich welcher angefunden. Bisher war ich Selbstversorger.

Bei der Visite äußerte sich der Professor nun zu meinem Wachstum. Das Handröntgen hat ergeben, daß meine Knochen 15 Jahre alt sind. Ich bin 12 1/2 Jahre alt. Laut dem Professor wachse ich noch 2 Jahre und insgesamt 4-6 cm. Dann werde ich höchstens 135-140 cm.

Uiii! Das ist klein! Selbst für einen Menschen mit Down Syndrom.


Radio Altona meldet: Ich hab Kacki gemacht.

Bei der Gelegenheit hat Papa festgestellt, daß meine Windeln aus Dänemark kommen. Nächstes Mal holen wir auf der Rückfahrt einen Hänger voll ab Werk.

Papa hat abends Pizza bei Vito abgeholt!

Für mich hat er Tiramisu mitgebracht, wobei da relativ viel Löffelbiskuits drin waren und relativ wenig Creme.

Aber geschmeckt hat es!

Tiramisuschnute!

Mutti war heute im Homeoffice: