Oma Neustadt war so lieb morgens vorbeizukommen, weil mein Treppenlift gewartet wurde. Vielen Dank liebe Oma.

In der Schule gab es heute zum Mittag Schlumpf zu essen. ;-)

Des Rätsels Lösung: Ich schimmere etwas blau, weil wir heute Wahrnehmung hatten und da gab es Schlagsahne mit Lebensmittelfarbe.

Abends waren wir zum Reiten.

Nachmittags war Krankengymnastik. Von dort aus gings zur Kinderärztin. Die zweite HPV-Impfung stand an. Ich habe bei der Untersuchung für die Impfung einen Heidenaufstand gemacht und nach der Impfung die halbe Praxis zusammengeschrien.

Auf dem Rückweg haben wir uns bei Mr. Wok was zu Essen geholt.

Ausschlafen! :-)

Um zehn sind wir Richtung Hamburg aufgebrochen. Um 11.40 Uhr hatte ich meinen Kontrolltermin beim Professor incl. Hüfte röntgen und man weiß ja nie, was auf den Straßen los ist. Auf der Fahrt und in Hamburg hat es geregnet. Papa ist mit mir um 11.30 Uhr ins AKK rein, Mutti mußte im Auto warten. Coronabedingt ist weiterhin nur eine Begleitperson gestattet,

Mutti las gemütlich den Spiegel und fiel fast um, als Papa und ich um 12.05 Uhr schon zurück waren und alles erledigt hatten.

Röntgenbild der Hüfte okay. Der Professor hat die Beine einmal durchbewegt und war zufrieden. Materialentfernung nach einem Jahr, spätestens nach 2 Jahren. Perfekt.


Ab zu Vito!

Mutti hat erstmal einen Cappuccino getrunken.

Dann habe ich einen Teller Spaghetti Bolognese bekommen.

Als ich fertig war, haben meine Eltern ihr Carpaccio gegessen. ♥

Für Papa gab es als zweiten Gang Leber Venezianischer Art.

Mutti hat Pasta mit Pfifferlingen genommen.

Ein erfolgreicher Freitag!