Wo war ich ? Lachend

Genau, bei der Logopädie. Es war eine Nachholstunde angesetzt. Unter Aufsicht der Logopädin und ihrer Chefin mußte ich Mittag essen. Es gab kleingeschnittenes Huhn, angestampfte Möhren und Kartoffeln und Soße. Die beiden Mädels waren begeistert, daß ich so "stückig" esse. Und ab und zu konnten sie sogar 2-3 "Malmbewegungen" ausmachen.

Meine Eltern sollen versuchen, mir das Essen nicht nur gerade reinzulöffeln, sondern auch mal in die Seiten zu stecken. Ich mache zwar keine Zungenrotation, muß aber trotzdem zusehen, wie ich das Zeug da rausbefördere, um es nach hinten durchzuschieben. Man merkte mir deutlich an, daß ich das überhaupt nicht witzig fand.

Wir hatten noch einen Termin auf dem Zettel. Eis essen bei Antje und Joachim. Schon hundertmal angedroht, versprochen, verschoben, fand es wirklich statt. Unglaublich ! Und wie immer war es super schön und unterhaltsam.

Und wie jedesmal möchte Mutti anschließend einen Strandkorb für die Dachterrasse haben. Also finde das eine gute Idee !

Die Nachbarskinder haben stattdessen mit Autos gespielt.