Der frühe Vogel fängt den Wurm! Ich bin um 2 Uhr aufgewacht und bin auch nicht mehr wirklich eingeschlafen. Bis 3.30 Uhr hat Papa alles versucht, dann hat er mich ignoriert. Um  kurz nach 6 Uhr habe ich mein erstes Frühstück eingefordert. Im Speisesaal gehts ja erst um 7 Uhr los. Gott sei Dank haben wir Joghurt um Kühlschrank.

Das Schwimmen war wieder gut. Während Papa und ich in Köln schwitzen, war Mutti den zweiten Tag in Rostock und hat bei ihrem Rostocker-Lieblingsbäcker und Konditor eingekauft.

Leipziger Lerche:

Petit Four:

Baiser-Krokodil:

 

Die Therapeutin findet, ich bin ganz schön groß geworden. Und ich habe ordentlich Bauchmuskeln bekommen. Nur leider setze ich sie beim Stehen nicht ein, deshalb auch immer das Hohlkreuz.

Auf jeden Fall bringe ich zwei neue Übungen mit nach Hause.