Ich habe von 22 Uhr bis 3:06 Uhr geschlafen. Dann war ich wach bis 4.30 Uhr mindestens. Hier halte ich ein Mittagsschläfchen.

Die Bratwurstmanufaktur gibt es nicht mehr !!! :-(

Papa und ich sind dort nachmittags hingebummelt und der kleine Laden wird gerade renoviert. Das ist echt traurig! Der Inhaber war skurril. Die Karnevalsorden lustig und das Essen spitze!

Ich bekomme eine neue Büx und lach mich halbtot.

Beim Turnen hatte ich heute eine schwierige Übung zu absolvieren. Ich sollte am Kinderbarren das Stehen üben. Das fand ich gar nicht gut und war ziemlich sauer. Als ich mich auf dem Boden ausruhen durfte, bin ich im dritten Versuch unter dem Barren durchgetaucht und im rasanten Häschenhüpf in die Mitte der Turnhalle geflüchtet. Und da hab ich mich dann hingelegt und dicke Tränen geweint.

Ich versuche immer, es mir so leicht wie möglich zu machen, sei es beim Hinsetzen, Abstützen oder Festhalten. Ich begreife nicht, das es das Stehen erleichtert, wenn ich meine Hände und Arme benutze.

Und im Gehtrainer mache ich keine Schrittauslösung. Null. Ich will mich nur hinsetzen oder zusammensacken lassen.