Um 4.45 Uhr bin ich aufgewacht und lustig auf Mutti rumgeturnt.

Tagesplan:

08:30 Uhr Physiotherapie
09:30 Uhr Schule
11:30 Uhr Stehtraining
13:00 Uhr Ergotherapie
14:30 Uhr Physiotherapie

Physio:

Warum hat die Therapeutin ein Handtuch dabei?

Was wird das?

Oh. es geht in die Höhe.

Faultier!

Da kann man sich schön reinhängen.

Im Schulunterricht haben wir wieder lustig zur Gitarre gesungen.

Und ich habe die Rassel dazu geschüttelt.

Auf einmal ging die Tür auf und Mutti wurde rausgebeten. Seit dem 17. Januar bestellen die Schwestern auf Station täglich Windeln in XS für Paul und mich. Und seit dem 17. Januar benutzen wir Windeln in S, weil XS nicht mehr da ist. Und was ist nun passiert? Tadääää - es wurden Windeln geliefert und die Schwester wollte "beweisen", daß sie wirklich bestellt hat!

12 Kartons a 120 Stück = 1.440 Windeln!

Mutti kam gröhlend zurück. Danke! You made my day.

Nochmal turnen:

Vierfüßlerstand - sehr gut!

Mutti wurde (auch) in den NF-Walker eingewiesen.

Papa findet den Nordfriesen-Walker ganz gut, Mutti ist noch nicht 100%ig überzeugt. Ich finde ihn auf alle Fälle nicht schlecht. Und wie man sieht, guck ich auch ganz zufrieden.

Danach bin ich schon wieder ausgelaufen. Und das, obwohl meine Eltern im Vergleich zu den Pampers schon doppelt so oft die Windeln wechseln (egal, ob in S oder XS). Nun gibts über Nacht noch eine Einlage für Männer zusätzlich in die Windel. Die saugt zusätzlich ordentlich auf.

Abends hat Mutti mich nochmal mit Hilfe von Pauls Mutter in den NF-Walker gestellt. Irgendwas lief aber schief. Ich hing mit dem Hintern total durch und hatte krumme Beine. Mutti war etwas genervt, weil sie nur merkte, daß etwas nicht stimmt, aber nicht wußte was. Da muß sie wohl morgen nochmal um Nachhilfe bitten. :-p


Anmerkung:Papa wußte sofort, was nicht gestimmt hat. Der Gurt, der meine Pobacken anlüpfen soll, war nicht richtig positioniert. Ich soll nicht drauf sitzen, er darf aber auch nicht hinter meinem Popo laufen.