In der Schule sind wir nach dem Frühstück und nach der Pflege gleich eine Runde gegangen, weil wir wußten ja nicht, wie warm es wird. Danach haben wir eine Traumreise gemacht. Da waren wir Astronauten und sind ins Weltall geflogen. Das war richtig spannend. Und ansonsten haben wir weiter Projektwoche gemacht und uns vorbereitet auf die Präsentation morgen.

Direkt nach der Schule sind wir in die Stadt gefahren. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Arztpraxis entdeckten wir diese tolle Haustür!

Ein Stückchen weiter entdeckte Mutti noch etwas.

Wie gut, daß ich ordentlich gewachsen bin und da selbst mit drücken und quetschen nicht mehr reinpasse. Glück gehabt! Nach den letzten Nächten war Mutti eigentlich wild entschlossen...

Meine Hüfte wurde zur Kontrolle geröngt. Papa mußte oben festhalten und Mutti unten, damit das Bild nicht verwackelt.

Vom Röntgen ging es zur Krankengymnastik. Mutti hat Papa und mich dort abgesetzt und ist weitergefahren zur Bestrahlung. Heute letzte Runde! ♥