Seit ein paar Tagen schlafe ich nachts wieder gut (durch).

Dafür ist mein Husten tagsüber wieder etwas mehr geworden. Ich bin aber gut drauf.

Das fand die Krankengymnastin auch. Und weil ich impfbedingt noch kein Vojta turnen durfte, ging es wieder auf die Schaukel. Und zwar ganz alleine in Rücken- und in Bauch-lage ! Das macht voll Spaß. Ich bin sozusagen ein Schaukel- bzw. Hängemattentyp:

Montag durfte ich auch schon schaukeln, da sah es sogar fast so aus, als würde ich loslachen.
Leider dürfte es zuhause aufgrund der Leichtbaudecken schwierig werden, eine Schaukel aufzuhängen... Schade... diese hier IST ORDENTLICH BEFESTIGT.
"Dat singt de Paster nich wedder los - und wenn he Fru und Kinner tohölp holt !"
(= Da singt der Pastor nicht wieder los und wenn er Frau und Kinder zur Hilfe holt !)

Letzten Donnerstag hat die Krankengymnastin uns einen Flyer von Kids Hamburg e.V. gegeben mit dem Programm 2010.
Mutti hat sich für den 13.11.2010 zum Seminar "Gebärdenunterstützte Kommunikation GuK 1 und 2" bei Dr. Etta Wilken angemeldet. Die Rechnung/Anmeldebestätigung ist heute per Post gekommen.

Hier übrigens ein Klasse-Link zum Thema "Don`t underestimate the talent of your children": 
http://www.youtube.com/watch?v=AIGFr_BzxEQ&feature=player_embedded