Um 8 Uhr wurde mir Blut abgenommen. Der Valproatspiegel soll bestimmt werden und die Leberwerte müssen kontrolliert werden. Wenn die Ergebnisse da sind, wird eine Entscheidung getroffen, ob das Orfiril was bringt und in welcher Dosierung ich es nehmen muß.

Danach hat Mutti mich in den Kindergarten gefahren. Sie war ganz begeistert, von der "OLE-Kiste" und meinen neuen Spielzeugen:

Der Greifball wurde extra für mich angeschafft. Und das Holzspielzeug finde ich total toll.

Ganz konzentriert schaue ich es mir an und greife da rein.

Den nächsten Arzttermin hatten wir um 15 Uhr. Der Ohrenarzt sollte meine Ohren kontrollieren.

Es wurde erstmal ewig lange über die Modellautos gequatscht und über die Mille Miglia. Die 722 hat Papa sich nämlich als Modellauto gekauft !

Ach so, meine Ohren ! Die laufen zwar noch ein bißchen, aber wenigstens sitzen die Paukenröhrchen richtig. Und die Blutung kam von einem Polypen. Na denn !? Zwinkernd

Also, Mutti hat nix mit der Schlagzeile zu tun, aber sie hat gestern (auch) fast einen Herzinfarkt bekommen: